Marketingstrategie

Wenn wir es nutzen,wenn wir es verwenden und wenn wir es verändern, denken wir immer an den Umstand wie und wo wir es erstanden haben.

Was wir selbst erbaut haben hat einen Erinnerungwert.Der gewollte Zweck des Transportes ist schon erwirtschaftet, nun können wir es für uns verfeinern.

Die Präsentationen werden fortlaufend überarbeitet.

Bei unserer Box kann die weitere Gestaltung und Instandhaltung  nach Wunschort erfolgen.
Bei unserer Box kann die weitere Gestaltung und Instandhaltung nach Wunschort erfolgen.

Diese Wortanwendung **möbel ist geschützt.Als Funktion einer mobile Gesellschaft hat sie jetzt noch mehr Bedeutung.

Diese Box können wir gestalten aber noch nicht so umbauen für den Einsatz im Shop transimobil.org
Die Mitbewerber

Eine Bestätigung von Bedarf.Hier können  wir von  diesem  Mitbewerber fast baugleiche Box als Möbelanwendung betrachten.

(Ein etablierter Mitbewerber maschienengebundene Fertigung mit MDF Plattenmaterial) >>Siehe den Slogan  "The box looks good placed in the kitchen or lounge - the final place of us" im Bild.

Bei diesem Mitbewerber werden wir bestimmt nicht gerne gesehen.

Für die Kanaren
Hier sollten die besten Bedingungen vorhanden sein. Eine Kontaktanzeige ist schon erfolgt.
Der Einsatz vor Ort.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 1.3 MB
Argumente zum Angebot.
Der Produktenmanager der es einsetzen kann hat den Frühbuchvorteil.
Touristikbranche.pptx
Microsoft Power Point Präsentation 387.2 KB
Es ist der Zusammenhang
Hier ist die Nachaltigkeit die Zielsetzung.
Geschäftsmodell von Energa.ppt.pps
Microsoft Power Point Präsentation 1.1 MB
Es ist eine  der Anwendung als Transimobil.
Auf dem Transportweg wird diese Stofftasche auf linksgezogen.Es besteht auch an den unteren Ecken durchgestantze Ösen für die Befestigung der Achsen.

Mit den Inhalten ohne Zusatzversionen ist es die Box.Als Stückgut in der Logistikkette  wird sie wie ein Bananenkarton gehandelt.Auf Grund der Rahmenkonstuktion ist schon als Sitzfläche geeignet.Die Stoffvarianten sind variabel in Material und Motiven. Es ist aber während des Transportes, da auf Links gezogen nicht von Bedeutung.

Es ist hier der Ersatz der Stülpverpackung des normalen Bananenkatonformates.

Beschreibung eines Produktes.

Wir vermeiden diese Schwachstellen durch  einen modularen Aufbau von Achsen und Räder. Siehe Bewertung und Video

 

Nach der Montage kann die Ansichtfläche als Werbefläche, Kunst , Status und Aussage einen Kultfaktor erreichen.

Es ist auch eine Zweierkontur gleich Maxieausführung möglich.

Das ist ein unser >>>>  ((Leitbild)  für den Mobilen-Einatz

Schaltstellen im Revier

( Spanier Tapas vor Ort und Reisen mit Flair in  Waltrop)  >>>>  Eine mögliche Zielposition .Siehe  ein  Punkt bei Uns

Eine zusätzliche Win- Win Strategie  bei  den Übergabepunkten.  Auch hier die Möglichkeiten der Technik  bei der Transferlinie.

Internes mit Erklärung der Umsetzung mit den Gegebenheiten.Die Möglichkeiten für das Netzwerk der Genossenschaften.

-

 Der Ausgangspunkt

Es ist nicht nur diese Frucht,sondern  auch der Kampf um dem Markt.

1. Form und die schon gestandene Weiterverwendung des Bananenkartons.(Bei uns jetzt der zusätzlich verbesserte  Innenkarton)

2. Die Transfermöglichkeit bei Warenkauf und Erstellung im und vom Urlaubsort. www.selfmade-box.org

3 .Transferbindung von Produkten  von vertrauten ausgewählten Erzeugern. www. fundsachen.net

4.Nützliche Weiterverwendung im persönlichen Umfeld durch Gestaltung im Shop  www.transimobil.org

5.Eine zusätzliche Anwendung  durch Einsatz in der  Mitnahme Logistik in Shop. www. my-container.org

-

Beim Umgang in der Fertigung wird es bei uns beachtet.Die Produkte kommen nicht mit  diesem Metall in Berührung.

-
Hersteller und  Händler.Hier nimmt die Verpackungsverordnung in der seit Jahresbeginn 2009 geltenden Fassung in die Pflicht und in die Verantwortung.

Hier bringen wir uns mit positiven Leistungen mit den Mehrtwerten ein.

Das Geschehen im Auge behalten,Es ist hier keine Stülpverpackung. (EU Richtlinien) mit den kleinen (Beachtungen (PDF)

 

Kontaktmöglichkeiten an den Reisezielen.
Bücherverpackung Flughandgepäck  Von diesem  Nähkasten und der Vase lernen.

Es gibt ein Bedarf auch ausserhalb des normalen Urlaubs. Das (Wissen) sollte gelesen werden.

Ein Erzeuger vor Ort Diese Schiene gibt es    Mitbewerber mit Vorsprung bei den Lieferanten vor Ort.

Testverkauf von Konzern auch ohne Fairtradesiegel >> (Gut)

Ein Geo Reise-Portal  Gute Informationen  Reise-Agentur vor Ort in La Palma (Kochpakete) oder Kochseminare auf  den Kanaren ? Auch eine zusätzlicher Gewinn durch Urlaubserinnerungen.  Eine zusätzliche Schublade als ein Sorglospaket. Eine mögliche technische zusätzliche Begleitung  mit  Hardware und Software.

Mögliche Transferschienen

Eine vorhandene (Transportschiene)  > >(Neuer Bewerber ? ***.de )  > Beste bestehende Verbindung (Fliesen In Spain und Italien) Beste Containerverbindung Luftfracht  Und Weitere   Die mächtige Verbindung    ?   Aussichten  Etabliert durch eBay   Nicht nur Motorräder ?   Eine Kontaktmöglichkeit

Hier ist ein gestandener Unternehmer zum Weg des Bieres..     >> Der  !!!! Riese  Hier das Früchte Monopol

-----------

<Nähen>

Alle Arbeiten beim Erzeuger oder beim Nutzer.        

                                           Vom einfachen Innenkarton bis zum  Gebrauchsgegenstand vor Ort.

 Verarbeitung durch Einzelpersonen  mit handelüblichen und auch anderen  Material bei der Weiterverwendung,hier die Verarbeitung mit Teflonfuß.
Die Taschenöfnung können nach Bedarf gesetzt werden, nicht nur an einer der kleinere Seitenöffnungen.

Siehe das Bild .


                                                                     

 


 

 

 

Diese Anwendung wird bei uns unauffälig in der Innenverpackung in unsere kleinen Grösse umgesetzt.
Für Beispiel Zweiräder und Sammelgut ist auch mit ausgemusternten IBC Container durch einen spezialen Umbau für unsere speziellen Logistik eine Lösung vorhanden.
securityBoxGrafik.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.1 MB

Wir stehen auf den Schultern von Generationen.  

 

Wo wir hineingeboren werden, können wir uns nicht aussuchen, ob man der Nachkriegsgeneration angehört und die Kriegsschuld erbte oder in die Klimakrise geraten ist . Jede Generation muss mit dem leben,was ihre Vorgänger ihr eingebrockt  haben.                                                                      Eine Letzte Generation gibt es nur am Ende der Welt.

 

Bildung und Gemeinwohl

hat keine Grenze.

Solidarität  ist kein Zwang,sondern sie ist eine Zweckgemeimschaft zum Überleben.

Amerika hat kein Mittelalter und Russland keine Renaissance

  Bitte in das Bild klicken!

Wir haben es erlebt.

Diese Freundschaft leidet.  

Unsere  Hilfe.

.Klein-Wuppertal.

---

 Eine gelungene Form von Recycling,ein nötiges Geschäft . 

Alt   Neu

__

Sag mir, was du isst und ich sage dir, was du bist          

.

           Start  des Projekts.

    Bitte in das Bild  Klicken