März 2018  Anschreiben zum Gericht.

Wird der Betrug der Nutzer somit perfekt ?

 November 2017 in Dortmund

Stadtkasse<> Termin am Amtsgericht  Finanzamt ?.

Es sind jetzt immer noch Rechtsvergehen durch gezielte Verfahrensfehler..

Was ist eine Straftat ?

Einspruch bei Fehlern die zu einer Enteignung führten.

Nach Telefongespräch im > Bereich Pettion NRW wurde ich mit meiner Einwilligung als Gefährder  von örtlicher  Polizeidienststelle angesprochen. Das erfolgte am 25.08.2017 um ca.20.00 Uhr.. Meine Unterschrift  keine Straftat zu begehen wurde geleistet..

......

Am 26,09,2017  wurde ein  sehr obskures Angebot von der Vertretung  der Nutzer angeboten.

-------

Bewirkte den Einsatz der Polizei vor Ort
Wir möchtenr für die berechtiten Nachkommen ihr Eigentum erhalten.
Pettioneingang.pdf
Adobe Acrobat Dokument 885.0 KB

 Aufgegenommen am 24.08.2017 .Es erfolgen weitere Arbeiten  zum  Nachbargründstück

der Stadt Bochum.

 

Inhalt der Mail...

Kurzfassung ohne der vielen Aktenzeichen.

Durch Geburtsort und Familienstand erfolgte eine  reibungslose Erbteilüberschreibung. Zum Zeitpunkt 1994 ergab sich dann leider somit auch eine Grundbuchberichtigung unter Strafandrohung  des Pflichtteils meines Vaters im Familienbesitz in Dortmund-Somborn. Diese nötige Grundbuchberichtigung erfolgte  auch mit Hilfe des  Amtsgerichtes. Leider sind diese Kräfte jetzt in anderen Städten im Einsatz.

 

Trotz  einiger folgenden moderaten Anschreibens zum neuen Stand  zu der Sachlage an die fragwürdigen Nutzer P*** erfolgten unverschämte Forderungen zu einer Erfüllung von Forderungen einer ungültigen Kaufabsichtserklärung..

__

Es erfolgten die Forderungen der Stadt Dortmund für die erbrachten Leistungen der Stadt mit Amtshilfe Bochum an meinen Wohnsitz. Für einen seperaten Bezug von Wasser half ich bei einer Lösung selbst bei der Müllentsorgung.versuchte ich die Kosten für die  Nutzer P**  auf einen geringen Stand zuhalten.

-----

 Selbst angekündigte Straftat meiner Person  bei dem Bürgerbüro der Stadt Dortmund brachten keinen Erfolg. Die tätigen Polizeibeamten weigerte sich einen benötigten Tagebucheintrag auszustellen. Grund  war die Betrachtung  der Sachlage. Das zusätzliches Anschreiben an den < Pettionsausschuss NRW > war dem Finanzamt bekannt..

--------

Zu  angeboten Regenbogenpresseaktionen war ich aus Überzeugung der Allgemeinheit nur Schaden zu zufügen nicht bereit.

Es soll eine verträgliche Lösung erreicht werden.

Auszug der von mir angestrebten 4.Tteilversteigerung.

 

4 Versteigerung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 735.7 KB

Verlauf der unendlichen Geschichte

 Eine unstabile und überforderte Mutter mit 3 Kindern wurde falsch betreut und betraten..

 Sie  wohnte in diesem Projekt Somborn,

          Eine unwirksame Kaufabsichtserklärung bewirkte die Nutzung  eines Projektes mit Grundbesitzeinträgen.von Verstorbenen.

---

Diese Nutzer sind seit ca.1994  P***.

Nach einem gefundenen Schriftverkehr meiner Person an das Jugendamt  zur Unterstützung, der Familie Streibart wurde die Zwangsgrundberichtigung mit Amtshilfe getätigt. Enormer Aufwand von Kosten und Zeit. Nutzer P** wurde angeschrieben. Ein moderates Lösungsangebot wurde angeboten, sondern ich sollte Bedingung der rechtswidrigen Kaufabsichtserklärung erfüllen.

Bei diesem Kaufabsichterklärungentwurf  wurden andere Pflichtteile nebst das von meinem Vater  wissentlich nicht aufgeführt.

---

Es wurden die erbrachten  nötigen Leistungen  der Stadt Dortmund  für die Nutzer P** nicht bezahlt, Die Forderungen gingen an meine Famile nebst Verwandten, Eine Erklärung ist  die mögliche Betrachtung  meiner Person mit vorhandenen Grundbesitz.

 -------

Nutzer begleichen die Betriebskosten nicht, können aber das benutzte Objekt ersteigern ???

  Jetzt sollen wir  Historische Eigentümer sein,

 

-------

Diesen Nutzer P**  wurde  mit Hilfe eines sehr betont barschen Rechtsanwaltes bei den Zwangsversteigerungen einen fragwürdiger Zuschlag erteilt.

Es ist nur ein Teil der erbrachten Kosten.
Aufwand für die dingliche Sache.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 11.9 KB

Ein gelebtes Europa

Aktionen Opelflächensanierung

Siehe  weiter Unten

Wilhelmshöhe

 

Ruhrgebiet.

Gemeinsam auch mit den Leistungen der Bahn vor Ort nebst Wasser und Luft mit unseren Nachbarn teilen wir Erfolge,Wissen und Niederlagen auch mit Opel trotz der Aufteilung in

 3 Regierungsbezirken.

  Wir erlebten Geschichte und lernten.

    Jetzt  lernen wir für unsere Zukunft.

 

Kern des Ruhrgebietes

und Erfahrung.

-----

.

-

Bildung und Gemeinwohl

hat keine Grenze.

Wir haben es erlebt.

 

 

           Start  des Projekts.

    Bitte in das Bild  Klicken.