Sachlagen.

Die Bestehende Lösungen können wir verbessern.

 Ein Fahrzeug sollte mit Auslastung fahren. Belastung in der Umwelt sollte Nachhaltig sein.

     Bequemer Einstieg, Benutzerführung, Fahrerkompetenz mit Technik und Wartung.

Nur wenige Piloten haben ein eigenes Flugzeug.

Auch die Sport-Taucher sind in öffentlichen Gewässer fast nur für die Allgemeinheit tätig.

                                      Wir  möchten,können und müssen nicht auf die bestehende Technik verzichten.                                                      Durch einen sinnvollen Einsatz können wir mit Teilhabe diesen Gebrauch mit Freude erhalten.

           Es ist möglich ohne einen unnötigen Verbrauch und Belastung der Umwelt.

                                Ohne die freiheitlichen Leistungen wird unsere Zusammenleben nicht möglich sein.                              Eine Anerkennung für das Ehrenamt sollte eine Pflicht sein.

Mit diesem Konzept  von Energa  ist es  Werteerhaltung für die folgenden Generationen.

Eine gemeinsame Pflege von Allmende ist keine Vorstufe des Kommunismus.

                Ein einfaches Regelwerk mit bindenden Aussagen erlaubt einen wirtschaftlichen Betrieb.     

Erkennen von Notwendigkeiten und Mutbürger können und wollen  Fehlern lernen.  

 Mobilität ist für alle wichtig.                                 

 

Mit Solidarität statt schwerfälligen, politischen und profilsüchtigen

                                          Personenkultes.                                                  

                                          Das Beispiel ist der Verlauf in den Orten mit Hochwasserschäden.

 

                                                                                      

Ausgangspunkt waren Fahrpreiserhöhungen um teilweise bis zu 33 Prozent. In erster Linie riefen Studenten, Schüler, Gewerkschaften und in Verbänden und Parteien organisierte Jugendliche zu Protesten und Demonstrationen auf. Zusammen mit Mitbürgern blockierten sie Busse und Straßenbahnen und sorgten gleichzeitig mit Hilfe der Aktion Roter Punkt für einen alternativen, weitgehend selbstorganisierten öffentlichen Nahverkehr, um so die Rücknahme der Fahrpreiserhöhung zu erreichen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Die Notstandsgesetze wurden am 30. Mai 1968, in der Zeit der ersten Großen Koalition, vom Deutschen Bundestag beschlossen. Dies wurde von massiven Protesten der so genannten außerparlamentarischen Opposition („APO“) begleitet.                                                                                                                                        Die Notstandsgesetze änderten das Grundgesetz zum 17. Mal und fügten eine Notstandsverfassung[1] ein . 

Achtung

   Bitte im  folgenden  Textbereiche auf  den allgemenen Browser - Button >>  Zurück klicken.

Es sind sachliche Informationen .Ihre Funktion sind tragende Säulen unserer Gesellschaft.

Das erwartet man im öffentlichen Verkehr. Eine Grundversorgung bzw. Daseinsvorsorge mit subventionierten bzw. angemessenen Tarifen.

    Ein Basiskonto soll jedem Bürger die vollständige Teilhabe am wirtschaftlichen und sozialen Leben ermöglichen.

Die Teilhabe auch als Werte für die Festigung der Gesellschaft einzusetzen, ist das Ziel.

Die Geschichte hat durch Mobilität und Teilen auch von Fähigkeiten die Werterhaltung der Gesellschaft erreicht.        

         ----------         

Wir stehen auf den Schultern von Generationen.  

 

Wo wir hineingeboren werden, können wir uns nicht aussuchen, ob man der Nachkriegsgeneration angehört und die Kriegsschuld erbte oder in die Klimakrise geraten ist . Jede Generation muss mit dem leben,was ihre Vorgänger ihr eingebrockt  haben.                                                                      Eine Letzte Generation gibt es nur am Ende der Welt.

 

Bildung und Gemeinwohl

hat keine Grenze.

Solidarität  ist kein Zwang,sondern sie ist eine Zweckgemeimschaft zum Überleben.

Amerika hat kein Mittelalter und Russland keine Renaissance

  Bitte in das Bild klicken!

Wir haben es erlebt.

Diese Freundschaft leidet.  

Unsere  Hilfe.

.Klein-Wuppertal.

---

 Eine gelungene Form von Recycling,ein nötiges Geschäft . 

Alt   Neu

__

Sag mir, was du isst und ich sage dir, was du bist          

.

           Start  des Projekts.

    Bitte in das Bild  Klicken