Somit wurde diese Mitglieschaft eine Selbstverständlichket um die erlebten Ereignise der harten Arbeit zu dokumtieren.

Dreerhöhe

Hier sind  Bäume in der Aufbauphase.

Das Bild ist von einem ehemaligen Bewohner. Seine Kindheit verbrachte er in Langendreer im Dorf.

Wir bedanken uns für das Bild des Vaters

Das Deputatgut des Bergmannes wärmte auch die restliche Verwandtschaft

Wie zu erkennen ist werden die anglieferten Kohlen  vom Bordstein wieder aufgeladen.

Also ein begehrtes Tauschgut für den Bergmann.

Jetzt wurden die Bäume gefällt  Es war für eine.Schadensbegrenzung  leider nötig.

------------------------------------

Unsere Künstlerin.

 Für die Spender-Party für Bianca und die Übergangsgeburtstagfeier von Sabrina  auf Otto`s `Grund bedanken wir uns.

Es werden alle diese  Ereignise in positiver Erinnerungn behalten

 Ihr Wunsch Spenden an die.Stiftung Deutsche Krebshilfe Kreissparkasse Köln

IBAN DE 65 3705  0299 0000 91 91 91  BIC COKSDE33XXX 

Kennwort Bianka Greinert

Sie ist in unserem Herzen geblieben.

In vielen Räumem sind ihre Arbeiten ein Stück von Ihr

Ein gelebtes Europa

Aktionen Opelflächensanierung

Siehe  weiter Unten

Wilhelmshöhe

 

Ruhrgebiet.

Gemeinsam auch mit den Leistungen der Bahn vor Ort nebst Wasser und Luft mit unseren Nachbarn teilen wir Erfolge,Wissen und Niederlagen auch mit Opel trotz der Aufteilung in

 3 Regierungsbezirken.

  Wir erlebten Geschichte und lernten.

    Jetzt  lernen wir für unsere Zukunft.

 

Kern des Ruhrgebietes

und Erfahrung.

-----

.

-

Bildung und Gemeinwohl

hat keine Grenze.

Wir haben es erlebt.

 

 

           Start  des Projekts.

    Bitte in das Bild  Klicken.