Hier sind die Protokolle und Verträge  als Download verfügbar.

 

Gewinne für die Steuererklärung.

Leider hat es bei dieser Sachlage nur mit Verlust und Ärger gebracht. Der genannte Vertragsvertreter erbrachte die Bezahlung seiner MA nicht. Diese MA waren ohne Mittel innerhalb bei uns auf dem   Anwesen. In dieser Zeit wurden sie von mir unterstützt. Es war hier aber auch Eigennutz. Sie waren eine Hilfe. Meine Frau lag eine längere Zeit im Koma. Jetzt nachweitere Operationen ist mit Unterstützung einPflegefall.   

                                                              

                    Aktuelle Sachlage ist die damaligen MA der Scheinfirma beteiligen sich mit einem Kostenanteil der Betriebskosten.

 

Der Zustand, siehe Beschreibung der Wohnung ist leider nicht mehr sowie beschrieben. Es ist ein Zuschnitt auf die angemeldeten Handwerker zugeschnitten. Auch eine nötige Werkzeuglagerung bei Neubau und Instandhaltung.                    Bei den Beteiligungskosten für Nutzung von Wohnen mit allen Versorgungen sind 600€ Bemonatlich errichtet worden.

 

 

            Trotz Steuernachtrag   Fahrzeug für Sharing Erwerbung möglich ?

 

 

 

 

alte nutzung.doc
Microsoft Word Dokument 186.5 KB
Aktueller+Pachtvertrag ohne US.doc
Microsoft Word Dokument 47.0 KB
Beim Gründungsprotokoll ist die Unterschriftenliste auch eingereicht vorhanden.
Im Orginal sind die Ausweisdaten vorhanden.
Gründungsprotokotoll für Page im Netz.do
Microsoft Word Dokument 86.0 KB
Protokolle 2012 und 2013
Die Protokolle sind nach Absprache mit Mitgliedern nachgereicht worden.
Protokoll 2012 2013.doc
Microsoft Word Dokument 129.5 KB
Protokoll 2014 Veränderte Rahmenbedingungen
Diese Veränderungen sind ohne Gegenstimme genehmigt worden
Protokoll 2014.doc
Microsoft Word Dokument 189.0 KB

Wir stehen auf den Schultern von Generationen.  

 

Wo wir hineingeboren werden, können wir uns nicht aussuchen, ob man der Nachkriegsgeneration angehört und die Kriegsschuld erbte oder in die Klimakrise geraten ist . Jede Generation muss mit dem leben,was ihre Vorgänger ihr eingebrockt  haben.                                                                      Eine Letzte Generation gibt es nur am Ende der Welt.

 

Bildung und Gemeinwohl

hat keine Grenze.

Solidarität  ist kein Zwang,sondern sie ist eine Zweckgemeimschaft zum Überleben.

Amerika hat kein Mittelalter und Russland keine Renaissance

  Bitte in das Bild klicken!

Wir haben es erlebt.

Diese Freundschaft leidet.  

Unsere  Hilfe.

.Klein-Wuppertal.

---

 Eine gelungene Form von Recycling,ein nötiges Geschäft . 

Alt   Neu

__

Sag mir, was du isst und ich sage dir, was du bist          

.

           Start  des Projekts.

    Bitte in das Bild  Klicken