Die unendliche Geschichte in Somborn hat ein Ende ?

Wer hat das Geld bekommen ?

Die Arbeit unserer Vorfahren wurde  durch einigenen  Vewaltungstellen in meiner Geburtsstadt vernichtet

------------------------------------------------------------------------------------.

Jetzt ist der restliche und ersteigerte Gesamtsheitsbetrag auf einem Konto ?

Die überforderte und eigentliche verursachte Kusine ist verstorben. Die Verwandten sind als Erben jetzt aus dem Grundbuch ausgetragen worden.

----------------------------------------------------------------

.

Gesamtausgebot 360 TD ? 

Hur die überprüften Nanoteilhaberkönnen sich mit einer örtlichen und zeitlichen Anwesenheit mit ihrer Erkennung ist die Telefonnummer auf einer Landschaftskarte anzeigen.

 

 Einen Zugang haben nur registrierte Nanoteilhaber.

 

 Die Nanoteilhaber sind  die erweiterte Genossenschaftspartner mit einem Vertrag innerhalb der VRR.

 

Nanoteilhaber = Nutzer0 können als Nehmergruppe oder Gebergruppe in der Karte angezeigt werden.                 Der Zeitraum und Ort werden nach sinnvollem Bedarf benutzt. 
   Die Vergütung erfolgt über Dienstleistungen der Banken.

 

 Die Genossenschaftsfahrzeuge sind bedarfsorientiert. Besondere Wünsche der Nutzer werden ausgehandelt. Eine Fahrerlaubnis muss vorhanden sein. Kennzeichnung am Fahrzeug ist erforderlich. Zusatzversicherung für Mitfahrer ist von Nöten.

 

 

 

Wir stehen auf den Schultern von Generationen.  

 

Wo wir hineingeboren werden, können wir uns nicht aussuchen, ob man der Nachkriegsgeneration angehört und die Kriegsschuld erbte oder in die Klimakrise geraten ist . Jede Generation muss mit dem leben,was ihre Vorgänger ihr eingebrockt  haben.                                                                      Eine Letzte Generation gibt es nur am Ende der Welt.

 

Bildung und Gemeinwohl

hat keine Grenze.

Solidarität  ist kein Zwang,sondern sie ist eine Zweckgemeimschaft zum Überleben.

Amerika hat kein Mittelalter und Russland keine Renaissance

  Bitte in das Bild klicken!

Wir haben es erlebt.

Diese Freundschaft leidet.  

Unsere  Hilfe.

.Klein-Wuppertal.

---

 Eine gelungene Form von Recycling,ein nötiges Geschäft . 

Alt   Neu

__

Sag mir, was du isst und ich sage dir, was du bist          

.

           Start  des Projekts.

    Bitte in das Bild  Klicken