Der Lageplan mit den  guten Verbindungen.

(B 235)     (S1 DB Bahn)   (Bogestra 378  369 )   (A43 und A40)

In der Presse. Nahe des engen  Kreisverkehrs mit der Skulptur des Opel GT.

Meine Erinnerungen auf dem ehemaligen  WII und WIII.

Leider nicht an der Ruhr.

Unsere Organe

Eben ohne Grenzen.

---------------------------------------------------------------

 Wir sind aktiv und offen für Neuheiten mit Erfahrung.

                                          Stadt Bochum gemeinsam mit dem WLAB

 Langendreer   Werne  

                                              Stadt  Dortmund  -----  Stadt Witten

                                                     In Lütgendortmund           Siehe Lage

-------------------------------------------------------------------------------------------

    Wir sind eben mitten im Grenzgebiet. 

        Mit IHK DortmundIHK Ruhrgebiet  und IHK Westfalen              

  Unsere Zukunft an alten Arbeitsstätten in WI und WII.

Auch durch Zusammenarbeit,

Nutzungsvorschlag der verbleibend Freiflächen

von PSA

Die E-Mobiltät der modernen Zweiradebene ist angekommen.im Bücherladen gegenüber  

------------------------------------------

Aktive Link

http://www.mehrwertverpackung.org/

 

https://naehrpflicht.jimdofree.com/

 

http://www.mehrwertverpackung.de

 

                                                                                                     https://wertstofferhaltung.jimdofree.com/  

 

                                                                                                                                       http://fundsachen.org  

 

                                                                                                                       

Die Lage der fertigen und verfügbaren Flächen.

----------

Die Firmen  mit   ARAL Tankstelle. Werkzeugverleih , Boels  und            

Zisak-Hagebaumarkt. mit Termin

----------

Auf dem PSA Gelände mit einem ehemaligen DBA Anschuss sind noch im sichtbaren  Bereich.         Es sind  weitere Flächen vorhanden.

Sie sind auch mit einer Unterführug verbunden.

Die besten Bedingungen für neue moderne  Industrie.

  Bochum`s  Nachbarn haben  eben auch noch unterschiedliche Regierungsbezirke.  Es ist eben die Metropole Ruhr
Bochum`s Nachbarn haben eben auch noch unterschiedliche Regierungsbezirke. Es ist eben die Metropole Ruhr

 Dortmund mit Lütgendortmund

Unser Lütgendortmund  ist der Übergang zur freien Hansestadt  Dortmund und dem Landkreis Recklinghausen. Natürlich haben wir auch unsere Kontakte zum Verwaltungsbereich von Witten.

 

Wir stehen auf den Schultern von Generationen.  

 

Wo wir hineingeboren werden, können wir uns nicht aussuchen, ob man der Nachkriegsgeneration angehört und die Kriegsschuld erbte oder in die Klimakrise geraten ist . Jede Generation muss mit dem leben,was ihre Vorgänger ihr eingebrockt  haben.                                                                      Eine Letzte Generation gibt es nur am Ende der Welt.

 

Bildung und Gemeinwohl

hat keine Grenze.

Solidarität  ist kein Zwang,sondern sie ist eine Zweckgemeimschaft zum Überleben.

Amerika hat kein Mittelalter und Russland keine Renaissance

  Bitte in das Bild klicken!

Wir haben es erlebt.

Diese Freundschaft leidet.  

Unsere  Hilfe.

.Klein-Wuppertal.

---

 Eine gelungene Form von Recycling,ein nötiges Geschäft . 

Alt   Neu

__

Sag mir, was du isst und ich sage dir, was du bist          

.

           Start  des Projekts.

    Bitte in das Bild  Klicken