Die Jahreshauptversammlung fand beschlussfähig statt. Der Vorstand wurde entlastet.Die momentanen Sachlagen  der Entscheidergremien wurden ausführlich erklärt. Unser Kassenbericht einstimmig bestätigt.Neuwahlen fanden in diesem Jahr satzungsgemäß nicht statt

 

Die erfolgten Tätigkeiten wurden besprochen und kommentiert. Neue Vorschläge zur Öffentlichkeitsarbeit sind in der Planung.

 

Durch unvorhergesehenes Ereignis konnte der Besuch von Dirk Meier nicht erfolgen.

 

Die aktuelle Internetseite ist momentan nicht erreichbar,wir bitten dies zu entschuldigen.

 

.

Ein gelebtes Europa

Aktionen Opelflächensanierung

Siehe  weiter Unten

Wilhelmshöhe

 

Ruhrgebiet.

Gemeinsam auch mit den Leistungen der Bahn vor Ort nebst Wasser und Luft mit unseren Nachbarn teilen wir Erfolge,Wissen und Niederlagen auch mit Opel trotz der Aufteilung in

 3 Regierungsbezirken.

  Wir erlebten Geschichte und lernten.

    Jetzt  lernen wir für unsere Zukunft.

 

Kern des Ruhrgebietes

und Erfahrung.

-----

.

-

Bildung und Gemeinwohl

hat keine Grenze.

Wir haben es erlebt.

 

 

           Start  des Projekts.

    Bitte in das Bild  Klicken.